Wir gratulieren zur Lehrabschlussprüfung

  • Gratulation_Martina

Wir gratulieren Martina Goreta zur Lehrabschlussprüfung

Seit dem 29. Juni 2015 habe ich nun offiziell den Ausbildungsabschluss als „Packmitteltechnologin“ erlangt. Zwei spannende und intensive Lehrjahre sind zu Ende und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Meine praktische Prüfung habe ich übrigens mit 94 von 100 Punkten abgelegt – an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Allen voran meinen Ausbildern und Kollegen bei der Firma Bayer Kartonagen GmbH, wo ich in den zwei Jahren Lehrzeit durch die große Bandbreite an unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Karton und Wellpappe vielseitige Erfahrungen sammeln konnte. Auch den Lehrern der Abteilung Packmitteltechnologie in Lindau, insbesondere Herrn Fröhlich und Frau Szasz von der IHK, die mich in organisatorischen Fragen rund um die Prüfung unterstützte.

2017-05-22T08:11:38+00:00 30. Juni 2015|Lehre|

Hinterlassen Sie einen Kommentar