Von 4. bis 6. November 2021 fand die i-Messe in Dornbirn statt. Bayer, als Mitglied von v-Pack, war natürlich auch mit dabei!

Gemeinsam mit anderen v-Pack Mitgliedern hatten wir die Möglichkeit unseren Betrieb auf der i-Messe zu prästentieren. Der komplette Stand wurde mit „Trennwänden made by Bayer“ abgegrenzt, welche von unseren Lehrlingen hergestellt wurden. Highlight war der tägliche Faltwettbewerb. Gefaltet werden musste das v-Pach V. Die Tagessieger erhielten jeweils Messeparkgutscheine.

Unsere drei Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr waren mit unserer Lehrlingsbeauftragten Ulrike Bayer vor Ort und haben viele interessante Gespräche geführt. Abwechselnd waren Kerim (Verpackungstechnik), Yavuz (Verpackungstechnik) und Fanny (Druckvorstufenechnik) an den drei Tagen auf der Messe. Neben viel Falten, Fragen beantworten und Gespräche führen ist aufgefallen, dass trotz den 3-G Maßnahmen viel Interesse bestand, die i-Messe zu besuchen. Der Geschäftsführer Josef Bayer kam am Samstag zu Besuch auf der i-Messe und war sehr begeistert.(siehe Bild)

Alles in allem waren es drei erfolgreiche Tage.