Elternnachmittag bei Bayer

  • Elternnachmittag 2016

Nachmittags um 15.00 Uhr begrüßten wir die Eltern unserer Lehrlinge bei uns im Haus. Nach einer kurzen Vorstellung der Firma – Geschichte, Produkte und Kunden – durch den Geschäftsführer Josef Bayer, stellte sich die Lehrlingsbeauftragte, Ulrike Bayer mit ein paar Worten zu den verschiedenen Lehrberufen die wir ausbilden, vor und  Klaus Hagen sprach über seine Anliegen aus seiner Funktion als Betriebsleiter. Anschließend besichtigten wir den Betrieb. Dabei stellte jeder Lehrling  eine Abteilung vor und erklärte den Eltern, was und wie hier gearbeitet wird. In der Entwicklungsabteilung haben wir eine Schachtel ausgeplottet, die dann mit Pralinen gefüllt ein kleines Give-away für die Eltern wurde.

Im Ausklang gab es einen gemütlichen Hock mit leckeren Brötchen und Getränken, der auch für Fragen und Antworten genutzt wird.

2017-05-22T08:10:02+00:00 28. Juni 2016|Lehre|

Hinterlassen Sie einen Kommentar